Hier zeige ich meine Hobbies, wie zum Beispiel die Modelleisenbahn, meine Reisen und vieles mehr.

Diese Seite ist eine Hobbyseite. Obwohl sich dieser Webauftritt im laufe der Jahre, an neue Technologieen angepasst hat, wie zum Beispiel den Wandel von einer statischen Webseite, zu einem Webauftritt, welcher auf einen CMS-System (Content Management System) basiert, sind einige inhaltliche Teilbereiche noch aus der Startzeit von Haltiner Online, im Jahr 2001. Daher ist dieser Webauftritt sicherlich nicht immer ganz perfekt.

Viel Spass also beim Surfen

 

Seetalkrokodil De 6/6

Seetalkrokodil De 6/6

Das Seetalkrokodil De 6/6 ist mit einem Personenzug auf der Rampe zur Bahnhofsüberführung. Die Bahnhofsüberführung ist Teil der Umfahrungsschlaufe, des Kopfbahnhofs "Haltmatt". Dieser Sonderzug wird somit, ohne einen Halt im Hauptbahnhof ein zu legen, weiter auf der Strecke unterwegs sein. Im Hintergrund ist ein Teil des Containerterminals zu sehen