Haltiner Online

Wer ist zu Besuch:

Aktuell sind 56 Gäste und keine Mitglieder online

 

 

Nach oben Noch mehr Fotos: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Re 4/4 mit Schnellzugswagen Eben braust ein Schnellzug, gezogen von einer Re 4/4, heran...
Ae 4/4 der BLS unterwegs ...und kreuzt mit einem Schnellzug der BLS...
Ae 4/4 der BLS unterwegs ... der von einer Ae 4/4 gezogen wird.
Re 460 auf Testfahrt Testfahrt, unter der neu erstellten Oberleitung.
Re 460 auf Testfahrt Es scheint keine Probleme mit der Re 460, zu geben.
Ee 3/3 unterwegs Eine Lokomotive Ee 3/3 "Halbschuh" der SBB, bei der Überführung eines Güterwagens zu seinem Ziel.
Re 460 Zugkraft Aargau, liefert einen Bagger an Beim Kieswerk wird eben ein Bagger angeliefert. Als Lokomotive wird die Re 460 Zugkraft Aargau eingesetzt.
NPZ Kolibri, der SBB Ein Regionalzug der Schweizerischen Bundesbahnen (SBB)
Kurzzug mit Rbe 4/4

Im Regionalverkehr wird nicht mit einem grossen Personenaufkommen gerechnet, denn auf Gleis 1 ist nur ein Kurzzug bestehend aus einem Triebwagen Rbe 4/4, zum einsteigen bereit.

TEE RAm / DE der SBB / NS Der TEE I (RAm / DE)

Die dieselelektrischen Triebzüge der Bauart RAm / DE wurden ab 1957 gemeinsam von SBB und NS beschafft. Die Schweizer und die niederländischen Züge waren technisch sowie auch mit der TEE-Lackierung in purpurrot und beige identisch. Lediglich bei der Inneneinrichtung waren kleine Unterschiede auszumachen. Insgesamt wurden 5 Einheiten gebaut. 2 Stück für die SBB und 3 Stück für die NS, die zwischen Zürich und Amsterdam auf der Rheinstrecke sowie auch zwischen Amsterdam und Paris eingesetzt wurden. Später verkehrten diese Züge auch zwischen München und Zürich.

Nach oben Noch mehr Fotos: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
   

Nutzungsbestimmungen / © by Matthias Haltiner Webdesign Switzerland 2002 - 2018