Treffen zweier Personenzüge bei Haltmatt

Im Geisvorfeld vom Bahnhof "Haltmatt" Treffen sich zwei Personenzüge der Rhätischen Bahn. Jetzt würde sich die Frage stellen, wer nun Vorfahrt hat. Oder doch nicht?

Die Fahrzeuge werden hier für eine kleine Fahrzeuparade in Szene gesetzt. Anlass dazu ist einfach ein Fototermin.

Treffen von Lokomotiven des Typs Ge 4/4 II Schon nach kurzer Zeit gesellt sich die Ge 4/4 II 623, mit einem Güterzug dazu.
Das Gleisvorfeld füllt sich Das Gleisvorfeld füllt sich. Um etwas Platz zu schaffen, wurde der Güterzug etwas umgestellt. An seiner stelle ist soeben eine Allegra-Komposition abgestellt worden.
Nun ist auch der Glacier-Express eingetroffen

Die Fahrzeugparade scheint nun komplett zu sein. Zum Schluss hat sich die Ge 4/4 III 644, mit Glacier-Express-Wagen zur Parade dazu gestellt. Damit konnte der Fototermin auch mit dieser Komposition wahrgenommen werden.

Jetzt geht natürlich das Rangierspiel los, um die blockierten Gleise wieder für den Bahnverkehr frei zu machen...