Der TEE Bavaria verlässt soeben den Bahnhof Haltmatt Der TEE Bavaria verlässt soeben dem Bahnhof "Haltmatt" Gezogen wird dieser Zug von der Re 4/4' 10034. Gleich hinter der Lokomotive ist der Speisewagen eingereiht.
Der drei Wagen lange TEE Bavaria Dieser Zug umfasst die Lokomotive und drei Wagen.
Die Re 4/4 10034 im Farbschema des TEE's

Zum Vorbild:

Ab 1971 wurde der TEE Bavaria, bestehend aus 3 Wagen und einer Lokomotive geführt. Die Re 4/4 I war das typische Zugfahrzeug des modellbahngerechten Kurzzug's zwischen Zürich und Lindau. Von Lindau bis München wurde dieser Zug wurde zuerst mit einer BR210, später einer BR218, als Zugmaschine geführt.

Im Regelverkehr bestand die Zugkomposition aus einem Abteilwagen des Typs Avmz111, einem Grossraumwagen vom Typ Apmz121 der DB und ein SBB-Speisewagen der UIC-X-Bauart.

Kurz vor dem Bahnhof Bärtal, wo kein Halt vorgesehen ist Kurz vor dem Bahnhof "Bärtal". Hier folgt das Gleis in einer Schlaufe dem namensgebenden Bach.
Durchfahrt Bahnhof Bärtal Hier auf der Modelleisenbahn, passiert der Bavaria gerade den kleinen Bahnhof "Bärtal", ohne dabei einen Halt ein zu legen.
Zugkreuzung zwischen TEE und Postzug Im Bereich der Bietschtalbrücke Kreuzen sich der TEE Bavaria und ein Postzug. Gezogen wird dieser Postzug von der Re 4/4' 10049.
Re 4/4 II 11158, mit TEE auf der Bietschtalbrücke Der TEE "Bavaria", gezogen von der Re 4/4 11158, hat sich von Zürich, nach München auf die Bietschtalbrücke verirrt.
Allerdings ist eine Re 4/4 II, als Vorspann am "Bavaria" wohl eher auch die Ausnahme. In normalerweise wurde dieser, aus 3 Wagen bestehende Trans Europa Express, von einer Re 4/4 I gezogen.

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