Haltiner Online

Wer ist zu Besuch:

Aktuell sind 41 Gäste und keine Mitglieder online

 

 

Dies ist die Seite für witziges und kurioses rund um die Bahn.

Da ist wohl falsch geblitzt worden... Die Polizeibeamten haben wohl ihren Augen nicht getraut, als sie die Fotos einer Radarkontrolle durchsahen. Auf dem Bild war ein Schnellzug, zwischen Zürich und Singen abgebildet, der mit einer Geschwindigkeit von 96 km/h in die Radarkontrolle gerast war.

Der Lokomotivführer kam aber ohne Busse davon, ist doch an dieser Stelle 100 km/h erlaubt, aber wohlbemerkt: nur für die Eisenbahn!

Was ist hier falsch? An einer Feuerwehrübung wurde dieses Bild gemacht.

Danke den Mailabsendern für diese Beiträge.
Bitte keine Mails mit Bildern senden, da dies schnell den Rahmen sprengen würde.

   

Nutzungsbestimmungen / © by Matthias Haltiner Webdesign Switzerland 2002 - 2019