Weitere Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

Bizarre Bergformationen

So habe ich einen Halt gemacht, um ja nichts zu verpassen.

Da ich grundsätzlich noch viel Zeit hatte, bis ich mein Etappenziel erreichen wollte, habe ich beschlossen, eine kleine Wanderung in dieser Umgebung zu unternehmen.

Hier lässt sichs Ausruhen... Auf der Karte war ein Aussichtspunkt verzeichnet, an der Verbindungsstrasse Staffin - Uig. Dorthin bin ich gefahren um die "Wanderung unter die Füsse zu nehmen. Es entpuppte sich zwar schon bald als kleiner Rundgang, den Bewaffnet mit einem Lunch und einem Klappstuhl, war die Wandermoral, bald von der Pausenmach-Moral bezwungen.
Weil es so schön war noch ein Blick... Aber schön war es allemal, auch nur zu rasten, in dieser Umgebung.

Felsformationen bei Kilt Rock

Trotz aller Schönheit der Berge musste ich dann weiter. Doch kurz nach Staffin ist schon ein weiterer Halepunkt erreicht.

Nämlich Kilt Rock!

Promenade in Portree In Portree war ein kleiner Bummel nötig, einerseits um im Lebensmittelladen den Proviant wieder ergänzen, und andererseits um auch ein Einblick in das Ortsbild zu erhalten.
Unterwegs... Die Strassen werden wieder breiter und die Autos schneller. Ein Zeichen, das die Rundreise auf Skye bald zu ende ist. Darum hiess es, die bald letzten Eindrücke von Skye zu geniessen und dabei abschied zu nehmen.

Auf dem Campingplatz von Balmacara machte ich nun für diesen Abend Halt.

Unterwegs nach Fort Augustus Nach einer angenehmen Nacht, führt mich die nächste Etappe nach Fort Augustus, eine eher kürzere Strecke. Geprägt von Bergen...
Weitere Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8