Weitere Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Der Hafen von Skagway

Auch sind Schiffe in Skagway noch anzutreffen. Zwar bringen diese keine Goldsucher mehr.
Tagish Lake Auf der Rückreise mit dem Bus, streifen wir den Tagish Lake, der zwischen Fraser und Carcross zu bestaunen ist.
Carcross Desert, die kleinste Wüste der Welt? Bei Carcross, findet sich mitten in dieser Landschaft, die so genannt "kleinste Wüste der Welt". Den Carcross Desert.
Der Emerald Lake Auch der Emerald Lake liegt an unserem Weg. Er ist einfach zum träumen, mit seinem blauen Wasser.

Wieder zurück in Whitehorse, heisst es dann Abschied nehmen, von dieser grandiosen Landschaft.

Pin
So, das waren die Bilder, der Alaskareise. Selbstverständlich würde ich wieder einmal diese Region aufsuchen, denn es gibt so vieles noch zu bestaunen. Dafür war die Zeit, für dieses riesige Land, doch etwas zu kurz (3.5 Wochen).

- Ende -

Weitere Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11