Weitere Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

unterwegs nach Glenallen

Irgendwo zwischen Plamer und Glenallen, eröffnet sich uns dieses Grandiose Schauspiel. Im Rücken die Sonne, und entfernt in den Bergen ist der Regen zu erkennen.
Neben dem Glenn Highway Die Route führt uns vorbei, am Matanuska Gletscher, der doch beeindruckend ist.

Nochmals der selbe Gletscher...

Nochmals ein kurzer Blick auf der Matanuska Gletscher.

Blick vom Blueberry Campground

Bei Glenallen, beschliessen wir, einen Abstecher, nach Valdez zu machen. So folgen wir dem Richardson Highway.

Kurz nach dem Thompson Pass, wollwn wir für diesen Tag einen Halt machen. So übernachten wir auf dem "Blueberry Campground". Nebenan, noch kurz die Aussicht vom Zeltplatz.

Wasserfall kurz vor Valdez

Weiter richtung Vadez durchqueren wir, den "Keysone Canyon", der doch mit einigen Wasserfällen aufwartet.

Am Blueberry Lake

Auf dem Rückweg, von Valdez ist das Wetter doch freundlicher mit uns. So können wir die Fotos "nachholen", die wir auf dem Hinweg nicht gemacht haben.

So Machen wir kurz halt, am Blueberry Lake.

Der Worthington Gletscher

Praktisch bei der Passhöhe, erreichen wir den Worthington Gletscher.

Abschied vom Worthington Gletscher

Einfach gewaltig, wie hier die Gletscherarme, bis fast an die Strasse reichen. Nochmals ein letzter Blick zum Worthington Gletscher hoch.

Zwischen Glenallen und Tok

Zwischen Glenallen und Tok, folgt die Strasse eine Zeitlang, dem Copper River.
Weitere Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11