Weitere Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Besucher des Visitor Centers Eielson...

Besucher des Visitor Centers Eielson...
Wild im Denali Nationalpark Bei den Ausflügen mit den Bussen im Park, darf man zwar den Bus nicht verlassen, aber auf Wunsch macht er für schöne Fotosujet halt. Dann ist es von Vorteil, einen Fensterplatz ergattert zu haben, denn diese Busse sind in der Regel gut besetzt.
Der Wonder Lake Der Wonder Lake, Ziel des Ausfluges. Hier machen wir mit dem Bus 20 Minuten halt, dan geht es auf den Rückweg.
Abschied vom Wonder Lake Nochmals der Wonder Lake. Wird das Wetter noch halten?

Jedenfalls ist der Nächste Ausflug nach Kantishna bereits gebucht, denke ich mir beim Anblick der Wolken bereits.
Bieberbauten Das Land hier gehört ganz den Tieren. Blick auf eine Bieberburg, mit "selbstgebautem" See.
Rundsicht Seavage River Campground Wieder Zurück beim Campingplatz, mit Blick "zurück".
Bahnhof Denali Natürlich ist als Eisenbahnfan auch ein Bahnhof, ein Blick wert, insbesondere wenn gerade ein Zug eintrifft.
Der Zug ist zum Stehen gekommen... Der Zug ist zum stehen gekommen, und die Passagiere warten nun, bis sie aussteigen dürfen.
Weitere Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11