Haltiner Online

Wer ist zu Besuch:

Aktuell sind 42 Gäste und keine Mitglieder online

 

 

Ab Mitte Januar 2006 entsteht nun das Modul Nummer 6.

weitere Module: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Die Baufortschritte:

Bereits ist der Holzrahmen fertig, und die Schienen gelegt. Dieses Modul ist als Verbindungssegment, geplant worden. Es soll unter dem Fenster durch führen, und trotzdem schlank sein, damit die Bedienung, des Fensters gewährleistet werden kann.

Die beiden Züge, führen soeben die "Belastungsprobe" durch.

Segment 6 im Rohbau
Zwischen den Beiden Gleistrasse lässt sich bereits das Trasse der Strasse erahnen. Die Felswände müssen noch etwas "Feinschliff" erhalten. Die Trassenführung
Das Segment hält der "Belastung" stand. Nun kann die Bahntrasse, dem Verkehr übergeben werden.
Andeutungsweise ist bereits die Trasse, der Strasse zu sehen.
Das Segment hält der
Bereits sind die Felspartien koloriert, und die Strassentrasse ausgeformt.
Auch ein Zaun wurde entlang der Strasse errichtet.
Die Landschaftsgestaltung nimmt Formen an
Natürlich sind die Felshänge noch etwas kahl. darum wird nun der eine, oder andere Baum gesetzt.
Auch die Oberleitung nimmt Formen an.
Bäume werden gesetzt
Auf diesem Gleisabschnitt sind nun Gleisarbeiter mit dem Austausch der Schienen beschäftigt. Gleisarbeiter bei der Arbeit
Zur Absicherung dieser Arbeiter sind natürlich Warnblinklichter aufgestellt worden, die vor einem herannahenden Zug warnen. Baustelle mit Blinkanlage
Die Gleisarbeiter warten daher, bis der Zug vorbei gefahren ist. Baustelle an den Gleisen
   
weitere Module: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
   

Nutzungsbestimmungen / © by Matthias Haltiner Webdesign Switzerland 2002 - 2019