Haltiner Online

Wer ist zu Besuch:

Aktuell sind 25 Gäste und keine Mitglieder online

 

 

Ab Mitte Dezember 2006 entsteht nun das Modul Nummer 7.

weitere Module: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Die Baufortschritte:

Das 7. Segment ist wiederum ein Winkelteil.

Der Grundrahmen ist bereits fertig gestellt. Die untere Trasse ist bereits fertig (die Schienen sind bereits eingeschottert).

Die Rahmenkonstruktion
Mittlerweile ist auch die obere Trasse erstellt, und die Landschaftsgestaltung hat begonnen. Recht dominant sind hier, die Stützmauern. Diese werden später mit etwas Gebüsch, und weiterem Bewuchs etwas "getarnt". Stützmauern sind errichtet
Dank der Gleisüberhöhung, "legen sich" die Züge in die Kurven. Kurvenüberhöhung
Noch sind die Stützmauern nicht fertig, und doch kommen die Züge hier wunderbar zur Geltung. Seitenansicht
Das Gelände ist nun in groben Zügen fertig gestellt. Wo keine Stützmauern errichtet worden sind, können nun Bewachsene Felspartien angeschaut werden. grobe Geländegestaltung ist abgeschlossen
Ab nun erfolgen die Detailarbeiten, wie hier, die Errichtung eines Gartenbeetes. Unmittelbar daneben picken ein paar Hühner in der Wiese, nach essbarem. Ein Garten entsteht
Auch die Terrasse des Hauses soll ausgeschmückt werden. Ausgestaltung beim Haus
So fühlt sich die Katze, auf der Brüstung, schon wie zu Hause, während die Terrasse vom Bauschmutz noch gereinigt wird. Terrassenreinigung
Die Imker haben auch einen Platz auf diesem Segment erhalten. Ob es hie guten Waldhonig geben wird? Imker bei der Aurbeit
Auch ein kleiner Schwatz darf sein... kleiner Schwatz
   
weitere Module: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
   

Nutzungsbestimmungen / © by Matthias Haltiner Webdesign Switzerland 2002 - 2019