Haltiner Online

Wer ist zu Besuch:

Aktuell sind 122 Gäste und keine Mitglieder online

 

 

Der Baubeginn vom Segment "UG 05" beginnt mitte Dezember 2010.

Kurzbeschreibung Segment:

Hier im Segment UG 05, beginnt nun die zweite Abstellgruppe für den Schattenbahnhof. Obwohl diese Abstellgruppe im Endausbau mehr als 10 Gleise haben wird, sind aber dennoch nicht alle als Durchgangsgleise ausgebildet.

Die Segmentmasse (L x B) sind: 0.70m x 0.70m

Die Vorstudie zum Segment UG 05
   
Die Gleisanlage ist praktisch vollendet. Zwar ist noch nicht jede Weiche angeschlossen, und schaltet daher noch nicht ferngesteuert, doch der Bahnbetrieb ist bereits aufgenommen worden. Die Züge können somit auf dem Segment UG 06 abgestellt werden. Die Weichenstrasse

Der Gleisbau hat begonnen, doch bereits jetzt stimmen die Planung und die Realität nicht mehr überein. Nur die einstige Vorstudienzeichnung vermag noch zu genügen. Obwohl diese nicht als ernsthafter Plan herangezogen werden kann.

Tja, Papier ist eben geduldig...

Gleisbau im Schattenbahnhof
   

Nutzungsbestimmungen / © by Matthias Haltiner Webdesign Switzerland 2002 - 2018